Würdet ihr dazwischen gehen oder nicht aus Angst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
nein würde hilfe rufen 22%

5 Antworten

ja

Auf jeden Fall. Wenn es um meine Mutter geht (die ich sehr liebe) würde ich den krankenhausreif schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Mir ist ehrlich egal ob er jetzt aussieht wie ein Stier oder ein Spargeltarzan ist (wobei diese meist stärker sind als sie aussehen). Es geht mir auch nicht darum ob ich ihn zurückhalten könnte oder nicht, oder wieviele verletztungen ich selber davontragen könnte.

Wenn ich die Person von meiner Mutter ablenken kann...ist das genug.

Und zur not suche ich mir etwas in der Umgebung und schlage ihn damit ordentlich auf den Kopf. Habe gehört das Steine sehr wehtun sollen. Da kann man noch so viele Muskeln haben.

nein würde hilfe rufen

Kommt natürlich auf die Situation an, aber oft ist ja möglich beides gleichzeitig zu tun, indem man um Hilfe ruft und probiert den Angreifer abzuwehren. Ein solches Szenario, dass dich jemand schlägt ohne Grund ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.

ja

Würde vermutlich sehr ekelhaft enden. Bei sowas würde ich 0 Gnade kennen.

Keine Ahnung. Vor allem würde ich die Polizei anrufen und extrem laut schreien. Nicht um Hilfe, sondern einfach kreischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈