Würdet ihr das tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jemanden auf meiner Arbeit gedatet vor noch ca einem Monat und mit ihm hatte ich mich privat nur dreimal getroffen in der Öffentlichkeit (kannten uns ca 5 Monate vorher aber bereits auf der Arbeit und fuhren nach Feierabend immer in die selbe Richtung) und beim vierten privaten Treffen, waren wir bei ihm und haben einen Film geschaut und etwas rumgemacht.

Es kommt aber drauf an, was mein Gefühl sagt und wie ich die Person einschätze.

Ich denke wenn er mir vorher komplett fremd war und wir uns wirklich nur 3 mal privat das erste Mal getroffen hätten, dann würde ich sehr wahrscheinlich nicht so früh mit ihm in die Wohnung gegen.

Das würde ich selbstverständlich tun. Ich lade beim ersten Kennenlernen in meine Wohnung ein und folge gern einer solchen Einladung.

Mit meinen 71 Jahren relativiert sich Vieles. 😁

Kommt drauf an. Jenachdem wie ich die Person einschätze oder einschätzen kann.

Einmal bin ich mitgekommen, anderes Mal hab ich abgelehnt. War beide Male eigtl auch eine gute Entscheidung.

Also gehe jetzt von Dates oder so aus, also wo nicht 100% klar ist, dass es rein freundschaftlich ist.

Bei potenziellen Freundschaften würde ich mitgehen, wenn ich will

Ich würde es nicht machen.

Ich wollte mir erst einen näheren Eindruck von der Frau verschaffen.

Würde ich nicht sofort machen. Erstmals ist es wichtig, dass meine Eltern meinen Freund kennenlernen, bevor ich den nächsten Schritt wage.