Würdet Ihr das so unterschreiben?
Anwälte? Gierig und unehrlich.
Feuerwehrleute? Mutige Männer, die Katzen von Bäumen retten.
Politiker? Lügner und Betrüger.
Lehrer? Hilfsbereit und fürsorglich.
12 Antworten
Völlig plakative und unsinnige Beschreibungen.
Hab in 45 Jahren Feuerwehr noch nicht eine Katze vom Baum geholt. Dafür schon eine Reihe von Einsätzen geleitet, wo man weniger mutig sein muss sondern eher besonnen und mit entsprechendem Wissen ausgestattet.
Ansonsten einfach mal drüber nachdenken was man leisten muss um in so eine Position zu kommen.
Klar wenn man zu Faul ist sind die Gene dran schuld. So kann man sich auch raus reden. Ist dann aber Blödsinn.
Alles blödsinn. Man kann nicht sagen das ein Mensch gut oder schlecht ist nur wegen seinem job.
Mein anwalt z.b. hat mir in Sachen arbeitrecht jetzt schon mehrmals geholfen und von gier habe ich da nichts mitbekommen.
Verallgemeinerungen haben noch nie auf jedes Individuum gepasst.
Ja anteilig kann man vllt ne gewisse Wahrscheinlichkeit ableiten aber naja bedeuten muss das nix.
Gab in Amerika maln Fall bei dem ne Lehrerin eine Schülerin ernsthaft jetzt verkaufen wollte, wurde aber von der Polizei oder CIA was auch immer eingesackt, Schülerin gut is nix passiert.
Vielleicht war es ja auch in Asien und keine Lehrerin mit einem Hund, aber nix passiert. Hauptsache CIA.
Anwälte? Gierig und unehrlich.
Versuchen es einigermaßen allen recht zu machen trotz der Ausnahmen Krieg Klima usw
Nein würd ich nd, da es nd stimmt
@Nomex64
Sei mir nicht böse, aber es ist doch völlig unerheblich, ob Mensch xyz irgendetwas leisten musste, um in so eine Position zu kommen. Die PErson hat es sich ausgesucht und darf nicht jammern. Ich erledige meinen Job auch gewissenhaft und unabhängig von meiner persönlichen Entscheidung oder vom Einkommen. Menschen, die gute Gene haben, haben es leicht, da sich diese weniger anstrengen müssen. Insofern kann man auch nicht von Leistung sprechen, wenn Mensch xyz genetisch dafür gemacht ist bzw. sich leicht tut. Außerdem mache ich z.B. auch nicht Selbstverständliches vom Geld abhängig. Kein Anwalt wird am Hungertuch nagen. Es jammern immer die, die mehr als genug haben!