Würdet ihr das so essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste gerade sehr lachen, weil ich habe deine Frage gelesen, während ich gerade dieselbe Dose gelöffelt habe. Das ist kein Scherz!

Bei mir kommt das alle drei Tage vor. Das ist sehr nahrhaft & schmeckt sogar ganz ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Spectrometers1
Fragesteller

Haha ich glaube es nicht. Was für zufalle es gibt

Bodhgaya  27.03.2023, 02:38
@Spectrometers1

Das dachte ich mir auch. Vor allem heftig, weil ich sonst meistens eine andere Marke Dosenbohnen kaufe.

Spectrometers1
Fragesteller
@Bodhgaya

Ich kaufe sonst auch eine andere. Aber in dem 24/7h Shop (weil Sonntag) hatte es nur die xD

Nein.

Das einzige was ich in Dosen kaufe sind Tomaten, die sind tatsächlich besser als Frische.

Selbst Bohnen würde ich nie in der Dose kaufen. Immer Trockene und dann selber kochen.

Probiere das mal, es schmeckt besser.

Kommt ganz drauf an wann und zu welchem Zweck ich das esse.

Wenn ich gerade was warmes gegessen habe, würde ich das vermutlich kalt essen... davon mal ganz abgesehen, dass ich es selbst dann nicht essen würde, außer ich wäre darauf angewiesen.

Ich Löffel das so aus der Dose. Kalt.

Warm schmeckt es besser. Aber da der Inhalt eh schon gekocht ist, ist das kalt nicht giftig.

Alex

Im Notfall würde ich das essen, auch kalt. Leider kenne ich das Produkt nicht, aber Hülsenfrüchte sind schon einmal gut. :)