Würdet ihr dadurch denken, er ist untreu?

Weibliche Freundinnen hat er nicht

9 Antworten

Muss nicht sein vielleicht konnte er es einfach nicht. Bei mir sieht das auch immer scheiße aus ich finde das ist sehr weit hergeholt

Perfekt839
Fragesteller

Es war noch voll. Aber was ist mit der Geschenkbox mit füllpapier

BeviBaby  05.04.2024, 18:35
@Perfekt839

Mal was bestellt und da war Füllpapier drin? Oder mal was verschickt und da wollte man Füllpapier drinhaben?

Heyy123431  05.04.2024, 18:36
@Perfekt839

Vielleicht will er dich überraschen, einer seiner Freunde oder Familienmitglieder hat Geburtstag oder Vielleicht hat er heimlich versucht zu üben

Perfekt839
Fragesteller
@Heyy123431

Er verpackt für Freunde und Familie nicht und für mich hat er es auch noch nie gemacht

Heyy123431  05.04.2024, 18:38
@Perfekt839

Vielleicht will er es mal ausprobieren und dir eine Freude damit machen

BeviBaby  05.04.2024, 18:39
@Perfekt839

Weißt du... man kann Boxen auch zur Aufbewahrung nehmen. Und man kann Füllpapier auch durchaus aus einem Paket, das man BEKOMMEN hat nehmen und es in ein ANDERES Paket bzw. eine andere Schachtel LEGEN; weil man den Versandkarton in den Müll werfen möchte, das Füllmaterial aber ggf. behält, weil man auch mal was verschicken will.

So spart man.

Perfekt839
Fragesteller
@BeviBaby

Aber dieses füllpapier war sogar mit Farbe und nicht braun also Karton mäßig

BeviBaby  05.04.2024, 18:46
@Perfekt839

Ja, auch das kommt manchmal mit. Eventuell war es ja auch Päckchen von der Schwester, der Mama oder der Tante und die hatten halt noch blaues, pinkes, rotes etc. etc. Füllpapier.

Eventuell hat er ja auch einfach mal IRGENDWANN Füllpapier für einen bestimmten Zweck gekauft (zum Beispiel für ein Geschenk für ein Familienmitglied oder einen Freund) und das sind halt eben die Reste.

Eventuell ist das alles aber auch einfach nur eine riesige Verschwörung und er hat das Geschenkpapier und das Füllpapier EXTRA da platziert, um zu schauen ob du das einfach so ignorierst oder hysterisch wirst...

Perfekt839
Fragesteller
@BeviBaby

Er verpackt keine Geschenke nicht mal für mich. Deswegen wundere ich mich doch.

BeviBaby  05.04.2024, 19:02
@Perfekt839

Nur weil er nicht für DICH verpackt heißt das nicht, dass er nicht IRGENDWANN MAL in seinem Leben IRGENDETWAS verpackt hat.

Das habe ich dir in meiner Antwort auch geschrieben... dein Kommentar war nur 'darum geht es doch nicht'.

Hat er die boxen versteckt, oder waren die sehr leicht zu finden. Weil ich denk mal wenn sie leicht zu finden waren, spricht es eher dagegen das er dir fremdgeht. Aber wenn er keine Plausible begründung hat ist es schon komisch, aber muss dennoch nichts heißen.

Perfekt839
Fragesteller

Waren einfach im Schrank und davor war eine Tüte. Aber er ist allgemein unordentlich

Deine Vermutung könnte richtig sein, aber um sicher zu gehen, solltest du mit deinem Freund sprechen. Sag ihm, dass du das Geschenkpapier und die Geschenkboxen gefunden hast und frag ihn, wofür sie sind. Es ist immer wichtig, in einer Beziehung offen und direkt zu kommunizieren, anstatt zu vermuten und zu raten.

Perfekt839
Fragesteller

Wieso könnte es richtig sein?!

Der Kerl hat doch Familie oder nicht? Und gerade bei der Partnerin verpacken viele die Geschenke nicht, auch wenn sie es bei anderen tun.

Perfekt839
Fragesteller

Ja eine schwester.

Nein, ich würde nicht anhand von Geschenkpapier auf Untreue schließen.

Frag ihn halt, anstatt den Teufel an die Wand zu malen.

Perfekt839
Fragesteller

Habe gefragt und er war genervt

er meinte zu mir: habt ihr sowas nicht zuhause

ich: doch

er: wozu benutzt ihr das

ich: schwester benutzt es um Geschenke zu verpacken für ihre Freundin

er: ich hätte auch so eine Ausrede sagen können

DimondAngel  05.04.2024, 19:55
@Perfekt839

es kann ja sein das er mal geschenkpapier gekauft hat aber villeicht nicht schön einpacken kann oder keine lust darauf hat ich denke nicht das er untreu ist