Würdet ihr da einsteigen - an die frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Auf jeden Fall 62%
ehmmmmm 38%

9 Antworten

Haben sie nicht immer gesagt, dass er Humor haben soll?!

Wenn mein Date ( was vermutlich eine Frau deutlich ü 50 wäre ) damit angefahren käme, würde ich schon einsteigen, aber nicht ohne vorher einen Blick auf die Rücksitze/Ladefläche geworfen zu haben.

So ein Fahrzeug käme mir gelegen, da ich ohnehin demnächst einige Dinge zu entsorgen habe.

ehmmmmm

Ich würde generell nicht in einen Wagen eines Mannes einsteigen, der nicht mein Mann ist, oder zur Familie gehört.

verreisterNutzer  13.01.2023, 01:09

also datest du obwohl du in einer bezieung bist?

Auf jeden Fall

Eine Frau bin ich zwar nicht aber gegen Free Candy hab ich nix gegen.

Auf jeden Fall

Candy reicht schon aus um einzusteigen 😂