Würdet ihr beleidigt sein, wenn eure Verwandten, Nachbarn usw. euch nicht zu deren Hochzeit einladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachbarn kenne ich nicht, da möchte ich auf gar keine Hochzeit xD

Und Verwandte würde es mich nur stören wenn ich jetzt viel mit ihnen zu tun hätte, aber wenn sie zum Beispiel einfach nur für sich feiern wollen ist mir dass dann auch total egal, ich muss da nicht dabei sein, bin von so feiern sowieso kein Fan.

Nein.

Ich finde es gut, wenn die Leute nur diejenigen einladen, die sie wirklich dabei haben wollen; also keine Alibi-Einladungen. Dann muss ich auch nicht höflichkeitshalber zu Leuten gehen, die ich nicht mag.

Also ich wurde bei meiner Nichte auch nicht eingeladen, schrieb uns, dass sie nur im kleinsten Familienkreis feiert. War ok. Nach der Hochzeit stellte sich heraus, dass mit 50 Leuten gefeiert wurde. Bin jetzt ehrlich gesagt schon gekränkt.

Bei der Hochzeit von Verwandten, Nachbarn, etc? Wer sind etc.?

Meine Nachbarn kenne ich nicht wirklich und mit meinen Verwandten habe ich keinen Kontakt. Also nein, mich würde das überhaupt nicht stressen.

Nein!

Ist deren wichtigster Tag - sie alleine entscheiden wie sie den gestalten wollen

Freunde von mir haben zb ganz alleine geheiratet weil sie den Augenblick fur sich ganz alleine wollten...