Würdet ihr in dieser Situation cool bleiben?

Ich meine wenn ihr euch in die Situation der Ehefrau versetzt !

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Versuchen cool zu bleiben 65%
Man weiss nie 35%
Emotional, handgreiflich 0%

9 Antworten

Versuchen cool zu bleiben

ich denke es ist dann definitiv für die Ehefrau die Trennung angebracht. Gewalt ist keine Lösung, austicken würde ich eher im Wald, herumschreien, toben, die Wut muss raus! Man darf es als Ehefrau auf keinen Fall mit sich machen lassen. Aber ganz ehrlich... ein Mann, der so vorgeht, sollte halt Single bleiben und das Leben offiziell mit mehreren Frauen genießen. Nur dieses hinterhältige Betrügen ist assig.

Deine Freundin fühlte sich wahrscheinlich nur begehrt von dem Typen, was fürs Ego. Kann aber auch verstehen, dass du an ihrem Charakter zweifelst.

Man weiss nie

Mich betrifft das ja nicht, also wozu sollte ich austicken ? Ist doch das Problem des Versicherungsvertreters, nicht meins.

Habe weiter gelesen, und wenn ich die Frau wäre, würde ich einfach Distanz und Abstand von dem Typ nehmen. Ihn aus meinem Leben entfernen, und weiter machen.

Versuchen cool zu bleiben

Es war vor deiner Zeit, also warum regst du dich auf? Außerdem ist die Faszination von so einem Risikospiel weder ungewöhnlich noch selten. Es geht dabei nicht wirklich um die beteiligten Personen, sondern um die Fantasie an sich. In die Realität umgesetzt wird sowas ohnehin nicht immer. Ich würde mir da weiter keine Gedanken machen.

es war ja vor deiner zeit folgedessen kannst es nicht ändern

Versuchen cool zu bleiben

Und den Alten in den Wind schießen lassen.