Würdet ihr aus dem Elternhaus ausziehen, wenn die Uni in der selben Stadt ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bis zum Bachelor bei den Eltern wohnen 89%
Ausziehen 11%

6 Antworten

Kann dir wirklich keiner sagen und ich will dir nichtmal meine meinung dazu sagen.

Es gibt für beides gute Gründe. Und auch Gründe die dagegen sprechen.

Du solltest langsam lernen sowas für dich alleine auszutragen und eine Entscheidung zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das musst einzig und allein du entscheiden. Auch sowas gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Nayes2020  08.11.2019, 17:02

Eben. Das ist wie die Frage welche Farbe soll morgen meine boxershorts haben?

Bis zum Bachelor bei den Eltern wohnen

Du sparrst dir Unmengen an Geld was du nicht auszugeben brauchst. Und wofür bitte evtl einen kürzeren Uni Weg? Also das brauchst du nicht zu tun. Aber wenn es dich so sehr packt und du auf eigenen Beinen stehen kannst ist es dir überlassen aber du sparrst dir halt so einiges

Wenn du bei deinen Eltern wohnen kannst, müssen sie dich nicht mit Bargeld unterstützen. Eine Wohnung musst du dir auch leisten können.

Bis zum Bachelor bei den Eltern wohnen

wenn du die Möglichkeit hast und dich so besser auf dein Studium konzentieren kannst ...