Würdet Ihr auch so denken das Sie sich kennen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein weil 75%
Ja Fragen 25%
andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja Fragen

Generell sehr vorsichtig sein und auf keinen Fall aus dem nix heraus, eigentlich hält man Arbeit und Privatleben getrennt aber da sie auch ihr Privatleben immer (mit ihrem ex) hervor holt. Wenn dann würde ich aber sehr diskret fragen…also wenn sie ihren Ex erwähnt sagen: wenn es ihnen unangenehm ist müssen sie jetzt nicht antworten aber wenn ich mal fragen darf, wer ist denn ihr ex, sie reden so viel über ihn?

Laila321
Fragesteller

Ja gut das mache ich denke ich so wenn Sie nochmal über Ihn spricht. Lieben Dank dir

Nein weil

Wozu? Sie mag dich scheinbar nicht und das könnte es eher verschlimmern statt verbessern. Außerdem kann es dir völlig egal sein.

Laila321
Fragesteller

Hmm ja ich bin auch gerade dabei zu üben wie man mit schwierigen Menschen um geht !? :D

Nein weil

Sehe den Sinn dahinter nicht. Sie muss dich nicht mögen und du sie auch nicht. So ist das Arbeitsleben.

Auch wenn‘s so sein sollte, dass sie deinen Ex kennt, dann verhält sie sich kindisch.

Laila321
Fragesteller

Sie ist auch wirklich sehr kindisch das hast du aber schön gesagt Danke dir.