hat mein Ex Angst vor mir da er mir aus dem Weg geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein derzeitiger Ex Freund möchte zumindest vorerst nichts mehr mit dir zu tun haben und der mögliche Grund könnte darin zu sehen sein, das er damit rechnet, das Du dich mit ihm über das warum und wieso unterhalten möchtest respektive auch darin, das Du dich möglicherweise darum bemühen würdest um ihn zurück zu bekommen und diesen eventuellen Diskussionen möchte er wohl auch weitestgehend aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen Angst hat er zwar nicht aber er fühlt sich unwohl das geht vorüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke mal er möchte einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen.
Glaube auch nicht das die Stimmung sonderlich prickelnd wäre und vielleicht denkt er ja, dass wenn er zur Tür rein kommt du auf ihn los gehst wie eine Furie. 😂
Könnte man aber bei so einer Aktion nur verstehen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal, dass man dem Menschen, mit dem man schluss gemacht hat, nicht über den Weg laufen will. Hat nichts mit Angst oder Flüchten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er auch einfach keine Lust dich zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?