Würdet ihr auch sagen, dass man in der heutigen Zeit niemandem mehr vertrauen kann?
20 Antworten
Das einzige Wesen, welches man wirklich vertrauen kann, wird immer nur Gott sein. Keinem Menschen kann man 100% vertrauen, auch keine Freunde und nicht mal Familie immer. Erst recht nicht in dieser heutigen Zeit mehr
Heute ist es noch wichtiger, dass man genau schaut, wem man vertrauen kann!
Immer wieder bekomme ich per SMS Mitteilungen wie: "Hallo, Papa (!!!), bitte rufe mich auf meiner neuen Nummer an"...!!!
Oder auf der Bank sollte man genau aufpassen, dass niemand am Geldautomaten die PIN ausspioniert.
Ich gehe bei mir unbekannten Nummern auch nicht ans Telefon. Zudem blockiere ich jeden, der mir nicht geheuer ist! Callcenter sowieso.
Ich verstehe nicht, dass es immer noch so viele Menschen gibt, die auf Trickbetrüger reinfallen. Lesen die keine Zeitung oder interessieren die sich nicht für Warnungen?
Also in der heutigen Zeit ist es definitiv nicht mehr so wie damals und es ist ein Fehler, jeden Menschen schnell zu vertrauen
Nur die wenigsten kann ich vertrauen, unter anderem auch meine Freunde
Ich habe im Leben viele schlechte (auch gute) Erfahrungen gemacht, fast immer waren es Menschen denen ich vertraut hatte, diie mich dann übel hintergangen hatten.
Die wenigen guten Erfahrungen wiegen die viele schlechten Erfahrungen nicht auf, deshalb traue ich niemandem mehr. Ich muss das ja nicht " offen zur Schau stellen ".
Vor kurzem wurde ich von meinem Vater und meinem Bruder übel verarscht, darauf war ich nicht vorbereitet 😚
Ich traue niemandem mehr 😴
Nein, es gibt durchaus Menschen denen man vertrauen kann, falsch ist nur Leuten zu schnell zu vertrauen.