Ich vertraue niemandem?
Ich vertraue echt keiner Person (außer meiner Familie) und bin immer misstrauisch.
Bin mir auch sicher ich werde niemals eine Beziehung führen können weil ich keinen Menschen vertraue.
Wem geht es auch so?
Nur dir - weil du meinst die bessere person zu sein ?
Ich vertraue keinem weil ich einfach immer das schlimmste erwarte.
sag ich doch ! einbildung .
Was redest du?
5 Antworten
Das geht mir genauso.
Es gibt aber Tatsächlich einer Person der ich zu 100% vertraue und das ist mein Bester Freund. Aber sonst gibt es niemanden außer ihn und meiner Familie der ich zu 100% vertraue. Das ist aber auch normal und ich finde man sollte niemanden wirklich sehr vertrauen. Es ist wie ein Schutzmechanismus. Ich gehe mal davon aus, dass dein Vertrauen oftmals missbraucht wurde, oder? So ist es nämlich bei den meisten die niemanden zu 100% vertrauen. Bei mir ist es ebenfalls so.
Ja ich glaube das ist so. Mir wurde oft von meiner Familie was versprochen und dann nicht eingehalten. Vielleicht habe ich daher Vertrauens Probleme.
also ich bin auch so ich kann niemand 100% vertrauen darum stoße ich auch fast jede der in mein leben eintrete weg, ich kann vertrauen aufbauen aber das brauch zeit aber zu 100% jemand vertrauen werde ich wahrscheinlich nie da ich zu oft entäuscht wurde
Möglicherweise haben Ihnen vergangene Erfahrungen das Vertrauen in andere erschwert. Dies ist eine häufige Reaktion, aber es ist wichtig, offen zu sein und Menschen zu vertrauen.
Eigentlich ist nichts passiert. Es ist keine gute Idee einfach so Menschen zu vertrauen.
Dann finde deinen weg oder lass es
Ich vertraue auch niemandem
Und es wäre ratsam auch mir nicht zu vertrauen
Trotzdem klappt es
Warum?
Keine Ahnung
Aber es klappt
Du musst nicht vertrauen
Was du machen kannst ist so tun als würdest du vertrauen
Das mache ich
Die anderen müssen ja nur denken es wäre so
Misstrauen ist nichts schlechtes, zumindest wenn du dir nicht selbst den Weg versperrst
Also Go
Mach einfach
Du kannst vertrauen wem du willst, muss du aber nicht
Vertrauen kommt mit der Zeit. Es ist normal, das man am Anfang kein Vertrauen hat.
Ich vertraue auch niemandem Fremden!