Würdet ihr an meiner Stelle (als junger Mann) eure Augenbrauen zupfen?

6 Antworten

Klar kannst du machen wenn du möchtest, musst du aber nicht. Probier es doch einfach aus und wenn es dir nicht gefällt, dann lässt du es einfach. Mach am besten nicht zu viel weg und am besten holst du dir am anfang hilfe (verzupfte Augenbrauen ist nicht so lustig) , Freunde, ect. beim Friseur oder Babier kannst du das kostengünstig machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar eine Frau, aber zupfe mir auch nicht die Augenbrauen. Einerseits kann ich es nicht und andererseits ist es mir zu mühsam.

Ich finde diese Augenbrauen sehen nicht ungepflegt, sondern einfach natürlich aus und würde nichts an ihnen ändern :)

vuzog
Fragesteller

Freue mich, dass du es so siehst :)

Mach ruhig wenn du es wirklich möchtest sieht halt gepflegter aus aber einmal gemacht musst du immer :)

Bild zum Beitrag

In den rot eingekreisten Stellen könnte man etwas zupfen

vor allem zur Nasenwurzel hin würde ich die Härchen entfernen, damit es gepflegter aussieht

insgesamt sollte man aber nicht zu viel zupfen, weil es sonst zu weiblich wirkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)
vuzog
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort :)

Nein, ich würde lieber die Eitelkeit bekämpfen.

vuzog
Fragesteller

Naja, aber man will ja auch nicht ungepflegt aussehen.