Augenbrauen zupfen - ab wann?

16 Antworten

ich würde dir empfehlen mit 13 anzufangen, doch hast du einmal damit angefangen kannst du nicht mehr so leicht aufhören. Übrigens tut es etwas weh, deshalb mach es am besten zwischen 8-10 uhr morgens da verschüttet der Körper gerade am wenigsten schmerzhormone und es tut micht ganz so weh. bevor du zu zupfen beginnst halte dir einen heißen waschlappen an die Augenbrauen und führe ihn in die richtung wie du deine Augenbrauen haben willst. wenn du noch sehr jung bist kanst du sie auch erstmal mit einem Braunenkamm zähmen

Hey zuckerfee7,

ich finde, dass man das gar nicht in einem bestimmten Alter eingrenzen kann. Immerhin wachsen die Augenbrauen bei jedem individuell d.h einzigartig und da kann es von mensch zu mensch immer anders sein. Wie man aber die Augenbrauen zupfen kann bzw. sollte, findet man hier eine sehr gute Anleitung im Internet: www.augenbrauen-formen.de/augenbrauen-richtig-zupfen

Es kommt drauf an, wenn sie schon im pubertät ist also so um 15 - 17 Jahre. Und wenn die Augenbrauen, es benötigen um etwas Weiblicher netter hübscher rüber zu kommen aber nicht weil andere es auch machen um Cool zu sein. Es gibt Augenbrauen die müssen nicht gezupft werden weil die schon Hübsch und Weiglich aussehen, höchstens an den Seiten die kleine Haare.

Was möchtest Du wissen?