Augenbrauen zupfen - ab wann?

22 Antworten

Ich finde auch, dass das Alter eigentlich egal ist. Bei Jugendlichen/Teenies finde ich, ist das das richtige Alter. Früheres Alter fände ich aber doch etwas zu früh..

Ich hab mit 11 angefangen , aber auch nur ein bischen und ohne Einwilligung meiner Mom, ich hab sie gefragt ob es normal ist, wenn man dabei fast heult, weil es so wehtut und dann hat sie mit geholfen, damit ich mich nicht verunstalte ^^

Das Alter ist egal.

sobald sie der meinung ist, das es zeit dafür ist. Sprich mit ihr, gib ihr Tips. Und am besten vom Rasierer abraten (eigene erfahrung^^)

Sobald man findet das man sie zupfen soll