wo kann man augenbrauen zupfen lassen und was kostet es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du keine Mutter oder Freundin, die das machen kann ? Dann gehe zum Friseur oder in einen Kosmetik-Salon. Die Preise können da sehr unterschiedlich sein, ich würde nicht mehr als 10 Euro bezahlen.

habs beimf riseur machen lassen

Geh zur kosmetik die helfen dir weiter. Und kostet eig nich so viel hab mal 5 euro dafür bezahlt

Hallo markus1987 :-)

Du kannst dir die Augenbrauen bei einem Friseur oder Kosmetikstudio zupfen lassen.

Kosten liegen ca. zwischen 6-12 €

:-)

beim Friseur,  kannst diese auch färben lassen wenn du magst,   Wimpern färben geht auch,

Kostenfaktor meist zwischen 12 und 15 Euro,  für das färben,  zupfen  meist 5 €,  frag einfach nach

bei friseuren und kosmetiker/innen

kostet nicht viel, ein paar euro...