Augenbrauen zupfen verkackt, was kann ich tun?

4 Antworten

Versuche die anderen Augenbrauen ein wenig "drüberzukämmen". Ich weiß ja nicht genau wo diese Stelle ist aber eventuell ein wenig Make Up von deiner Schwester so anbringen, dass die leere Stelle zumindest ein wenig die Farbe deiner Augenbrauen annimmt.

MfG

Abwarten, Tee trinken, wachsen lassen. Mehr geht nicht.

Oder willst du dich etwas schminken?

Dann füll den leeren Bogen mit einem Augenbrauenstift auf, deine Schwester hat sicher sowas.

fragenstein513
Fragesteller

Ja das hat sie bestimmt....

AntworteGleich  04.01.2016, 17:02

Ja sowas meinte ich auch in meiner Antwort. Ich wusste nur nicht wie dieser Augenbrauenstift heisst. ;)