Augenbrauen zupfen verkackt, was kann ich tun?

5 Antworten

Versuche die anderen Augenbrauen ein wenig "drüberzukämmen". Ich weiß ja nicht genau wo diese Stelle ist aber eventuell ein wenig Make Up von deiner Schwester so anbringen, dass die leere Stelle zumindest ein wenig die Farbe deiner Augenbrauen annimmt. 

MfG

Entweder überschminken oder wachsen lassen

Abwarten, Tee trinken, wachsen lassen. Mehr geht nicht.

Oder willst du dich etwas schminken?

Mein Kumpel fragt soll er sich die Augenbrauen zupfen?

Mein Kumpel sagte mir er war eigentlich immer dagegen. Aber ich muss zugeben die sind wirklich wirklich buschig. Er sagte er war so buschig das es sich verbunden hat. Also hat er mit den Rasierer un der mitte rasiert damit es sich nicht mehr verbindet (ich hab mich voll kaputt gelacht) ich weiß viele sind dagegen aber wenn es schon wirklich wirklich buschig ist. Hier ein Beispiel

(das hat er mir geschickt wo ich geschlafen habe und er hat mich gefragt ob er sich das zupfen soll oder nicht) was meint ihr. Ich hab ihn ausgemalt da ich keine Probleme haben will

...zur Frage

augenbrauen zupfen trotz narbe ....

hejj an alle ich hab ein problem (bin 14) wuerde mir gerne die augenbrauen zupfen aber ich habe durch die ganze rechte augenbraue eine narbe gerade durch und da ich eh etwas dickere augenbrauen habe würde ich gerne echt wissen was ich machen soll

...zur Frage

Als Mann Augenbrauen zupfen? :(

Hallöchen zusammen :)

Wollte mal fragen wie es denn so ist wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen, ist man dann irgendwie anders oder machts einen Unterschied wenn man es macht weil die Augenbrauen bisschen zusammen wachsen in der Mitte?

Ist das irgendiwe unmännlich oder so?

Den deswegen mach ichs auch aber mein Kumpel hat mich wegen dem total komisch angeschaut :(

...zur Frage

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

Zuviel Siacylsäure auf die Warze aufgetragen?

Ich hatte genau vor einem Jahr am rechten Fuss, vorne am Ballen eine Dornwarze. Da ich keinen anderen Ausweg wusste ließ ich sie operativ entfernen. Als erstes muss ich sagen das war das schlimmste was ich je erlebt hab!!!! Die Spritze direkt in den Fuss...jeder sagte das ist nicht schlimm...ich bin fast bewusstlos geworden!!! Das war der fieseste, mieseste Schmerz den ich jemals hatte!!! Und ich hab zwei Kinder bekommen!!! So promt ein Jahr später ist das Ding wieder da. An der selben Stelle juhuuu!!!😡Ich trau mich nicht nochmal das operieren zu lassen. Eine Freundin gab mir eine Mixtur die sie noch hatte mit siacylsäure. Ich dachte viel hilft viel und schmierte ohne mich schlau zu machen los. Das Ding tut jetzt fürchterlich weh...wird dick, beult sich wie verrückt nach aussen und ich werd wahnsinnig. Hatte jemand hier was ähnliches??? Kann mir jemand bitte sagen was dann passierte oder was ihr gemacht habt? Ich will nicht wieder operiert werden😭😭😭😢danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warum muss man vom Augenbrauen zupfen so furchtbar niesen?

Immer wenn ich mir die Augenbraue zupfe, muss ich niesen also mir kitzeln praktisch die Nebenhöhlen. Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?