Würdet ihr an dem Tag arbeiten gehen oder die Tage verschieben?

Meine Freundin weiß, dass ich arbeite und meint ich soll das entscheiden. Wir können ja nachfeiern etc, aber keine Ahnung ob es wirklich okay für sie ist

4 Antworten

Sprich mit deiner Chefin, ich denke sie wird Verständnis dafür haben.

Falls nicht, dann ist es so. Du weißt ja sicher nicht erst seit gestern dass eure Geburtstage anliegen.

Außerdem ist nachfeiern angedacht, ergo ist doch alles in Butter.

Auch Oma wird verstehen, dass Arbeiten nun mal vor geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Ist doch nix dabei, die Chefin höflich zu fragen. Mehr wie nein sagen kann sie nicht und dann ist das Thema eh´gegessen.

Frag sie oder frag sie nicht. Dann feierst du eben nach.

Musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich würde die Chefin fragen, finde es schon heftig an seinem Geburtstag so zu arbeiten