Würdet ihr als Single ablehnen, wenn euch eine verheiratete Frau mit Kindern Sex anbietet (wenn ja, warum; wenn nein, warum nicht)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gehört Sex nur in eine feste Beziehung. Von daher würde ich auf jeden Fall ablehnen.

Und mit einer verheirateten Frau würde ich sowieso nie etwas anfangen, weil ich das dem Ehemann niemals antun würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.
isilang  31.07.2021, 20:35

Ehrenmann. ☺

Auf den umgekehrten Fall angewendet:

Ich hätte als Singlefrau keinen Sex mit vergebenen Männern. Ganz einfach. Als vergebene Frau bin ich meinem Partner treu.

Und egal wäre mir der Hintergrund nicht, denn ich würde mir auch wünschen,,dass andere Frauen mir gegenüber loyal sind, auch, wenn sie mich nicht kennen.

Mir fallen nur Nachteile ein. Würde ich dazu gegen meine Überzeugung handeln, hätte also Sex mit dem untreuen Lump, und der wäre sogar so toll,,dass sich mehr an Gefühlen einstellen würde, ginge er danach zu seiner Ehefrau ins traute Heim und ich in meine Singlewohnung. Und ich würde mich bescheiden fühlen.

Würde er sogar seine Ehe wegen mir beenden, hätte ich immer im Hinterkopf, wie es zu unserer Zusammenkunft kam. Und irgendwann stünde dann eine andere Singlefrau vor derselben Frage - nur wäre ich jetzt die angeschmierte. Und das wäre dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Lalias  02.10.2022, 17:04

Es gibt aber keine Pflicht zur Freundlichkeit oder Rücksicht.

Der Ehemann ist vielleicht freundlich, aber er wird auch keine Rücksicht auf einen anderen Mann nehmen, daher muss man selber auch nicht unbedingt Rücksicht nehmen.

isilang  02.10.2022, 17:22
@Lalias

Das kommt auf den Charakter an. Frauen, die sich auf vergebene Männer einlassen und von der Partnerin wissen, haben eben keinen guten Charakter.

Selbstverständlich würde ich ablehnen. Der Respekt und die Achtung vor der Beziehung bzw. der Ehe, als auch vor der Familie und den Kindern, sowie mein persönlicher Moralkompass gebieten es mir, sich nicht derart in eine Beziehung einzumischen bzw. sich an deren aktiver Zerstörung zu beteiligen.

Ich würde es ablehnen.

Wenn sie Probleme in ihrer Ehe hat, dann soll sie dies mit ihrem Mann klären, anstatt Sex mit anderen Männern zu haben. Allein schon wegen ihren Kindern.

Notfalls muss sie mit ihrem Mann eine Paartherapie machen. Aber ich möchte nicht zum scheitern dieser Beziehung beitragen. Mir wäre da das Wohl der Kinder wichtiger.

Wenn eine Frau den Seitensprung sucht, ist die Ehe in der Regel sowieso gescheitert. Von daher wäre es mir egal.