Würdet ihr als muslimische Frau akzeptieren, wenn euer Mann eine zweite Frau heiraten will?

2 Antworten

Ich bin nicht muslimisch aber auch wenn würde ich es nicht akzeptieren (ich weiß nicht ob das Tradition ist bei der Religion)aber das ist meine Meinung

Wäre ich eine muslimische Frau muss ich es akzeptieren. Ich kann vielleicht meine Meinung dazu sagen. Letztlich habe ich als Frau kein direktes Mitspracherecht, denn als Frau wäre ich das Eigentum des Mannes.