Würdet ihr als 20 Jährige in eine WG mit einem 50 jährigen Mann einziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

5 Antworten

Hätte ich kein deutschen Pass dann vielleicht (nicht).😂 also ich finde es etwas Strange und sehr verdächtig. Würde als Frau gar nicht alleine mit einem Mann in einer WG ziehen. Schon gar nicht wenn er ein alter Sack ist.

Ja

Ja - wenn wir getrennte Zimmer haben und uns nur Bad und Küche teilen. Dann kann ich ihm ja aus dem Weg gehen und habe mit ihm nichts zu tun - außer wenn wir die Putzregeln besprechen.

Ich bin generell nicht der WG Typ.

Aber wenn der nicht merkwürdig rüber kommt und nett ist spricht da nichts dagegen. WG sind Zweckgemeinschaften. Nur weil die jemand mit 50 noch nutzt z.B. weil er weiter weg von der Familie arbeitet und sich keine 2. ganze Wohnung leisten kann, bedeutet das nicht automatisch was negatives.

Ob der gegenüber jemand ist mit dem man in einer WG leben kann muss man im Einzelfall entscheiden.

Nein

Noch nicht einmal dann, wenn er die gesamte Miete zahlen würde.

SuperMenschMann  07.11.2021, 22:41

Und mit einem 34-Jährigen?

chudad  07.11.2021, 22:44
@sccangel09

Doch würdest du wenn er n Nicen Body und Cash in the tash hat

Xevya  07.11.2021, 22:44
@Gezeiten50

Nur wenn er korrekt ist und es keine andere Möglichkeit mehr gibt

Ja

Ja, wieso nicht!? o_O Ist ja nur eine WG ...