Würdet ihr alleine an den See gehen, hätten eure Freunde keine Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil 85%
Nein, weil 15%

6 Antworten

Ja, weil

Es ist auch schön, wenn man was alleine, für sich selbst macht. Das in-sich-kehren und Innehalten ist sehr gut für die selbstreflektion.

Tut gut und beruhigt und gibt Energie.

Ja, weil

Ja würde ich. Jedoch vermutlich nicht an einem See wo sehr viele Menschen sind😅. Ich bevorzuge eher ruhigere Gegenden.

Ja, weil

Schwimmen kann man auch allein. Das Wasser ist ja da.

Ja, weil

Ich mache es so oder so immer alleine. Es ist entspannter als mit nem Freund. Außer ich möchte feiern. Dann ist es was anderes

Ja, weil

Ein See auch ohne Freunde schön ist?