Würdest du wenn Sushi günstiger wäre es auch öfters essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein das würde nichts für mich ändern 👎🏼 53%
Ja wäre es günstiger würde ich auch öfters Sushi 🍱 essen 47%

5 Antworten

Nein das würde nichts für mich ändern 👎🏼

Nein, die Gefahr bestünde, dass die Qualität sinkt, und dann verzichte ich lieber drauf

Ja wäre es günstiger würde ich auch öfters Sushi 🍱 essen

Sofern die Qualität natürlich erhalten bleibt. Ich mag es nur, wenn die Sushi Qualität sehr hoch ist, da ich sonst Bedenken hätte, rohen Fisch zu essen.

Ansonsten ist Sushi einer meiner Lieblings,,gerichte'', weil es extrem vielfältig sein kann und super frisch schmeckt. Gerade an warmen Tagen.

LichtburgEssen
Fragesteller

Ich hatte gerade Sushi mit gekochtem Lachs. Ist nicht per se roh

Nein das würde nichts für mich ändern 👎🏼

Zu viel Kohlenhydrate... Und wenn 8ch nur das mit Lachs esse, wird mir schlecht, bei der Menge, die ich essen müsste

Ja wäre es günstiger würde ich auch öfters Sushi 🍱 essen

Ja isso aber die machen es nie günstig leider

Nein das würde nichts für mich ändern 👎🏼

Ich mag keinen kalten Fisch in Reis.