Welches Sushi nach tagelangem Durchfall essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garkein Sushi. Sondern lieber "Krankenkost". Zwieback und vielleicht Hühnersuppe.

Ich würde weder Zwieback noch Sushi essen, sondern wie die Inder es zubereiten: Reis kochen, du kannst auch Sushireis nehmen, danach Buttermilch und Zitronensaft und viel Kurkuma Pulver dazu.

Oder du isst einen ABC Joghurt mit Leinsamen oder Flohsamen. Im Reformhaus findest du auch Silicium Gel für den Magen und Darm.

Ansonsten Möhren, gemüse bürgerlicher Art möglichst ohne Schweinefett oder Fleisch.

Oder langsam einen Apfel kauen.

Hühnersuppe, denke ich geht auch immer und Kamillentee ist auch gut. Oder auch ein Magen Darm Tee.

gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung