Würdest du weggucken wenn dir jemand böse in die Augen starrt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, weshalb sollte ich weggucken, wenn mir jmd. böse in die Augen starrt...

Das kann der von mir aus machen, bis er Krämpfe in die Augen bekommt, mich stört das nicht und beeindrucken schon garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Es kommt darauf an, eigentlich eher nicht. Aus Prinzip würde ich fragen ob es ein Problem gibt. Außer ich sehe, dass die Person mir deutlich überlegen ist (z.B ein großer starker Mann) und niemand mir helfen könnte oder wenn ich offensichtlich sehe das es Junkies sind. Dann gehe ich direkt einen großen Bogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weil das unangenehm ist wen einer dir böse in die Augen schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ja

Würde ich wahrscheinlich, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bevor noch mehr dabei rauskommt, lieber unterordnen, habe genug Probleme.