Würdest du sagen, dass eine Frau die 1997 geboren wurde, noch relativ jung ist?

5 Antworten

Ja, definitiv, ich bin selbst 34 und fühle mich eher jung statt alt. Ansonsten gibt es aber Personen mit 25, die schon bedeutend älter aussehen und Personen mit 40 wo man denken könnte, dass sie gerade mal Mitte zwanzig sind, aber hier beurteilt man ja wieder nur das Aussehen.
Nach heutigem Standard, Gesellschaft und Lebensstil vieler würde ich alles unter 40 als jung bezeichnen.

Auf jeden Fall.

Man is ja immer so alt wie man sich fühlt.

Ich werde auch oft für 25 gehalten obwohl ich 35 bin. Also klar.

Auf jeden Fall. Sie steht in der Blüte ihrer verschleppten Jugend und besitzt liebreizenden Antlitz.

Ja. Würde ich, weil ich selbst 1982 geboren bin und sie immer noch jünger ist als ich. 😊

Hallo!

Diese Frau wäre logischerweise 26 oder 27 Jahre alt. Ich finde schon, dass das noch relativ jung ist, für mich persönlich kommt es aber mehr auf die Ausstrahlung der Person an, oft wirken so auch etwas ältere Menschen jünger.

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕