Würdest du von dir behaupten, du liebst dich selbst so wie du bist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallå.

Nein, auf jeden Fall nicht. Ich möchte unbedingt weiter an meiner Persönlichkeit arbeiten und muss auch an vielen anderen Dingen arbeiten.

mvh

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi, lieber BrainFog128.

Natürlich gibt es immer etwas an mir, woran ich noch arbeiten kann. Ich bin nicht perfekt, möchte es auch garnicht sein, denn ich bin ein Mensch.

Ja, ich liebe mich so, wie ich bin. Für mich bin ich richtig so. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Auf jeden fall!! Habe mich Persönlich weiter entwickelt und bin fast am Ziel!

Ich akzeptiere und liebe mich selbst so, wie ich bin, aber ich versuche ständig, meine besten Eigenschaften zu perfektionieren