Würdest du schlimme Aktionen machen für eine Person, die du liebst?

JustASingle  24.12.2023, 17:32

Definiere "schlimme Aktionen".

Kamikatze123
Fragesteller

Jemanden Mobben oder so

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Abgelehnt

Das ist für mich keine Liebe und Straftaten sind kein Liebesbeweis

Das ist kriminell und unverantwortlich. Damit schadest Du zum Glück dir, aber leider auch den anderen.

Je nach dem welche Aktion anfällt. Andere mobben würde ich nicht. Aber unter Umständen würde ich aus einem Flugzeug springen , mein eigenes Leben geben oder alles was mich selbst an Grenzen treibt. Fremden Menschen würde ich wegen meinen Gefühlen zu jemandem nicht schaden wollen.

Meinst du zum Beispiel ne Leiche verstecken, die der eigene Schatz abgestochen hat? Eher nicht. Damit ist uns beiden nicht geholfen. Ich würde ihm aber helfen wollen, zum Pfad des besseren zurückzufinden

Liebe RoseNori1.

Nein, schlimme Aktionen würde ich für niemanden machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht und die Liebe hat damit nichts zu tun.