Würdest du eher mit jemandem verheiratet sein, den du nicht liebst oder der dich nicht liebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ich nd liebe, würde ihn nd traurig machen wollen

Weder noch! Was nützt mir in beiden Fällen eine Heirat, wenn die Zukunft dann verkorkst ist? Gar nichts!

Weder das eine, noch das andere. Ich möchte überhaupt nicht verheiratet sein.

Mit jemandem den ich nicht liebe verheiratet zu sein ist definitiv angenehmer als wenn die eigene Liebe nicht erwidert wird.

Beides ist sehr schlimm, und gerade wenn es in die Psyche geht...

Jemanden den ich nicht liebe.