Würdest Du Russen in Deutschland das Gas in der Wohnung abdrehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, ... 86%
Ja,.... 9%
Anderes .... 5%

21 Antworten

Nein, ...

Damit der Putin sagen kann seine Minderheit wird hier diskriminiert und deshalb einmarschiert? 😂Netter Versuch 🖖

BVBDortmund
Fragesteller

Nöö, Putin hat unsere Infaltion verursacht und alle Russen werden es uns bezahlen.

Hier lebende Russen werden ausmaschieren.

AryaSaphyra  14.11.2022, 11:20
@BVBDortmund

sollen wir dann auch sämtlichen Deutschen in der Schweiz das Gas abdrehen? immerhin haben die ja den 2 Weltkrieg verursacht?

geamst140  14.11.2022, 11:31
@AryaSaphyra

Wir sollten auch den Juden das Gas abdrehen. Die haben schon viel zuviel bekommen. Davon zehren die heute noch.

AryaSaphyra  14.11.2022, 11:44
@geamst140

klar. und wenn wir schon dabei sind, können wir ja das selbe mit den Österreichern, (die haben schliesslich Hitler hervor gebracht) den Amerikanern (vielen Dank für die Atombombe) und den Chinesen (beschisenes Virus) machen.

Nein, ...

Dazu gibt es keinen Grund. Die meisten Russen haben nichts mit Putin zu tun. Die hatten sogar Gründe gehabt, um aus Russland oder der ehemaligen Sowjetunion auszuwandern.

Russland ist keine Demokratie. Somit bestimmen nicht die Russen, was da passiert, sondern nur sehr wenige in Moskau.

Anderes ....

Nö würde niemanden das Gas abdrehen weil ich das nicht kann 😂🤷‍♂️ ganz einfach.

Wenn der Gasversorger es abdreht wird es ein Grund haben der über die nationalität hinausgeht

Nein, ...

Was können die 2 nette russischen Familien die schon jahrelang bei uns im Dorf leben ( Und das bei gerade mal 250 Einwohnern)für Putins verhalten?

Richtig: Nichts. Die Verurteilen das genauso wie (fast)jeder andere auch.

Nein, ...

Nein - natürlich nicht - warum - weil sie Russen sind ?

Sind Menschen aus Russland grundsätzlich was schlechteres als Deutsche Österreicher Schweizer Franzosen Belgier usw ?

Es sind genauso Menschen wie du und ich und ohne Gasheizung frieren sie genauso wie du und ich und ohne Gasherd können sie nicht so einfach kochen wie du und ich.

Behandelt andere Menschen, die sich hier benehmen und integrieren genauso freundlich wie du auch behandelt werden möchtest.