Würdest du lieber in Hamburg oder in München leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

München 58%
Hamburg 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburg

München ist mir zu verbohrt. Hamburg dagegen empfinde ich als lockerer, entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
München

München ist zwar mega teuer aber sehr schön. Hamburg ist Berlin nur in kleiner und etwas weniger vercrackt

Jungsslo  06.04.2024, 11:29

So ein Schwachsinn. Da sieht man, dass du Hamburg null kennst 😂

München

Weil Hamburg wegen dem Meeresspiegel angeblich ersaufen wird. Einige meinten zu mir mal das Hamburg voll schön ist, die dort schon total viele Prominente trafen und dort viele Millionäre leben. Weiß nicht was daran so toll sein soll.

München ist in Bayern und dort hat es viel wunderschöne Natur (Alpen).

München

Das Wetter sagt mir mehr zu, das Essen und das Bier sagen mir mehr zu, und die Berge sind in der Nähe.

Hamburg

Hallo.

Da würde ich mich für Hamburg entscheiden. Warum weiß ich aber selber nicht genau.