Würdest du eine Liebesbeziehung und Lebenspartnerschaft mit einem Bürgergeldempfänger der nicht arbeiten will eingehen, obwohl ihr persönlich zusammenpasst ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

10 Antworten

Nein

Wo soll das hinführen?

Ein Mensch braucht Ziele im Leben und ausserdem gehen mir Leute auf die Nerven die den ganzen Tag nur zuhause sitzen und dort in Selbstmitleid verfallen.

Nein
Bürgergeldempfänger der nicht arbeiten will
persönlich zusammenpasst

das beißt sich, würde nicht klappen

Ja

Oh ja, das würde ich. Mit mir würde der Bürgergeld-Empfänger gleich am nächsten Tag ohne Bedingungen sofort arbeiten wollen. Er wäre von einem zum anderen Tag nicht mehr hilfebedürftig. Da bin ich mir sehr sicher.😂😇

Nein

Mit einer solchen Einstellung würde es eh nicht passen zwischen uns und somit gäbe es auch nichts, worüber ich nachdenken müsste.

Nein

Absolut nicht. Also klar, ich verstehe wenn man kein Bock hat auf Arbeit phasenweise, aber ne Person die null Verantwortung übernimmt und der alles egal ist, hätte ich kein Bock drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt