Würdest du dir einen Frenchie kaufen?

 - (Umfrage, Abstimmung, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Maximal ais dem Tierheim 21%
Ja 4%

14 Antworten

Nein

Nein. Erstens finde ich sie schrecklich und zweitens unterstütze ich keine Tierquälerei.

Maximal ais dem Tierheim

Nur aus dem Tierschutz oder wenn Freunde ihre Französische Bulldogge abgeben müssen denn damit unterstützte ich keinen Züchter

Nein

Zum einen finde ich sie ziemlich hässlich und zum anderen haben sie mittlerweile so viele Krankheiten und Probleme im Gepäck, dass ich innerhalb kurzer Zeit genug Geld für einen Neuwagen beim Tierarzt lassen könnte.

Nein

Ich mag Wadenbeißer nicht so. Häufig sind diese auch verzogen.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Meinung)
Portugesewd  29.08.2023, 05:01

Naja wenn du einen nimmst bist du selbst dafür verantwortlich ob du den verziehst oder nicht

Nein

Würde mir generell kein Hund kaufen weil ich die Verantwortung nicht tragen möchte und kann.

Und wenn auch eine andere Rasse.