Würdest du diese Stunden fahren?
Ich und meine Freundin überlegen für einen tag wo hin zu reisen mit einem Zug. Wir würden 4std. hin, und auch wieder am Abend 4std zurück.. würdet ihr sowas machen für euer Lieblingsziel? Sind am überlegen.
7 Antworten
Ja sicher, für mich problemlos. Ich mag Bahnreisen, da war ich auch schon viel länger unterwegs.
Ich nutze gern das Niedersachsen Ticket . Bin damit nach Emden in die Kunsthalle und danach durch die Stadt , Otto Haus
Nach Hamburg Fahre um 9.40 in H ab bin um 12 in HH Habe schon oft den letzten Zug nach H genommen
Habe ich auch schon benützt, mal von Greetsiel nach Münster. Auch eine schöne Gegend und ich mag Fisch sehr.
Na, dann erweitert eure Überlegungen doch noch etwas und überlegt, ob ihr nicht über Nacht bleiben wollt und erst am nächsten Tag zurückfahrt.
Eine sehr günstige aber nicht so bekannte Übernachtungsmöglichkeit ist z. B. eine Jugendherberge, wo ihr sowohl Einzel- wie auch Doppelzimmer bekommen könntet.
Dazu braucht ihr allerdings einen Ausweis des DJH (Deutsches Jugendherbergswerk), den ihr für sieben Euro bekommt, wenn ihr max. 26 Jahre alt seid.
Aber auch unabhängig von einer Übernachtung würde ich die Reise machen.
LG
Zusammen? - ja klar: da könnt ihr die Reisezeit mit quatschen verkürzen.
Alleine? - vielleicht: die Reise dauert ja doch relativ lange, das könnte allein langweilig werden.
Ja das würde ich durchaus machen