Würdest du diese Gurke essen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 🤢 69%
Ja definitiv 😋 31%

5 Antworten

Wenn mir gesagt wird "das ist eine ganz normale Gurke, so wie wir sie kennen" dann nicht, dann würde ich denken, irgendwas stimmt damit nicht.

Wenn mir jemand die Gurke hinlegt und sagt "Das ist eine besondere Gurkenart, ist aber essbar" dann würde ich sie auf jeden Fall essen. Eventuell die Stacheln abschneiden, wenn sie spitz oder hart sind.

Als erstes sollte man wissen ob es eine essbare ist oder nur eine Ziergurke, da gibt es nämlich kleine aber feine Unterschiede zwischen Horn und Stachelgurke. ^^

Bei einer essbaren Horngurke würde ich ja sagen, bei einer Stachelgurke nope.

Nein definitiv nicht 🤢

Ich würde die Gurke probieren, wenn Du sie mir anbieten würdest.
Aber sie mir selbst kaufen und essen? Nein. Sieht mir nach viel Arbeit aus, was die Zubereitung betrifft. ^^

HALLO78366  08.06.2023, 22:04

Aufschneiden und auslöffeln.

Hallo,

wenn diese Gurke prinzipiell für den Menschen genießbar ist und ich sie schälen dürfte, dann würde ich wohl was davon kosten

Nein definitiv nicht 🤢

Abgelehnt, sieht irgendwie nach Alien aus.