Würdest du dich das trauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides nein 38%
Trauen ja, Haustier nein. 29%
Habe ich schon 14%
Haustier ja, trauen nein. 10%
Beides ja 10%

8 Antworten

Beides nein

Hiii,

Ich würde die Spinne schon mal auf die Hand nehmen,aber als Haustier würde ich sie nd halten wollen und würde mich auch nd trauen sie als Haustier zu halten.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Habe ich schon

Mich getraut meine ich. War lustig, war so ein Vortrag über Vogelspinnen in einem Einkaufszentrum. Der Referent fragte danach: wer will denn nun mal - alle um mich herum einen Schritt zurück, ich einen Schritt vor- tja, nach mir haben sich dann mehr getraut. Die sind super leicht. Hat mich überrascht - und wenig überraschend: weich.

Ansonsten: als Haustier - ich möchte keine Haustiere - zuviel Verantwortung.

Beides nein

Spinnen sind so ziemlich die letzten Tiere, mit denen ich was zu tun haben will.

Trauen ja, Haustier nein.

Eine Vogelspinne ist nicht gefährlich! Der biss soll etwa einem wespenstich ähnlich sein.

Trauen ja, Haustier nein.

man sollte schon liebhaber sein um diese tiere zu halten und ihnen die optimalen bedingungen zu geben, nicht weil es "cool" ist