Würdest du deinen Style trotzdem tragen, wenn ihn alle anderen hässlich finden würden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja definitiv 88%
Nein definitiv nicht 8%
Dann erst recht 4%

8 Antworten

Nein definitiv nicht

Ich trage auch was ich möchte und wonach mir eben ist. Werde nie blöd angeschaut.

Aber wenn es tatsächlich so wäre, dass ich überall auffallen und die Aufmerksamkeit auf mich lenken würde, dann wärs mir doch angenehmer, den Look zumindest ein bisschen anzupassen. Ich habe da (noch) nicht genug Selbstbewusstsein.

Aber wie gesagt, passiert eh nicht.

Ja definitiv

Gibt viele Personen denen mein Style nicht gefällt, das interessiert mich aber nicht wirklich. Ich trage was ich gut finde und andere hat das nicht zu interessieren.

Ja definitiv

Wahrscheinlich schon, aber ich würde mir auch einbisschen was von dem Style der anderen abgucken und etwas neues ausprobieren. Nur nicht deswegen meine komplette Meinung über meine Sachen ändern oder sie sogar wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Wahrscheinlich ja, ich habe das nötige Selbstwertgefühl - und ganz ehrlich: Diejenigen, die meinen "Style" hässlich finden oder sich über sonstige Dinge wie etwa mein Auto amüsieren, sind es gar nicht wert und echte Freunde oder zumindest objektive und seriöse Menschen haben anderes zu tun, als sich über solche Banalitäten zu echauffieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Ich trage praktisch.

Auch wenn Cargohosen nicht gerade eine Zierde sind, so würde ich trotzdem keine anderen anziehen.

Ich brauche einfach die vielen Taschen.