Würdest du 1 Monat ohne deine BFFs leben können?

7 Antworten

Oh mein Gott , mußte erstmal googeln was das sein soll BBF viele werden in ihrem Leben noch lernen (müssen) , daß es keine "besten" Freunde gibt ... es gibt sehr gute und wertvolle Bekanntschaften und nicht mehr und nicht weniger , die Interessen und Wege die ein Mensch einschlagen muß , sind einfach zu unterschiedlich und divergieren auf Dauer b.z.w. durch Lebensumstände zu sehr !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja könnte ich.ich habe sowieso nicht viele Freunde.

Mila200  22.03.2024, 13:20

Nein 🥺

AnnaSpargel  22.03.2024, 13:34

Also kommt drauf an .

Niemals 🙅‍♀️ ich konnte das nicht 😭😭😭

Juliaspargel
Fragesteller

Ja ich auch nicht

Ja, könnte ich. Ich bin auch gerne allein.

Juliaspargel
Fragesteller

Ok für mich unmöglich

Ich könnte auf gar keinen Fall ohne meine BFF einen Monat verbringen.🥺