Würdest du mit dir selbst befreundet sein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , ich gebe sehr viel, bin eine gute Zuhörerin, versuche mich in andere hinein zu versetzen. Ich bin geistreich, humorvoll aber auch melancholisch. Die Mischung macht es . Ich lerne gerne, dazu und das geht am besten durch reflektieren und spiegeln des Gegenüber. Wen ich einmal in mein Herz geschlossen habe, der bleibt dort auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Auf jeden Fall. Ich bin nicht nur enorm intelligent und damit ein super Gesprächspartner, sondern habe auch einen tollen Humor und bin allgemein sehr sympathisch.

Es wäre mir ein Privileg mit mir selbst befreundet sein zu dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
PicaPica  25.12.2022, 13:31

Dann ist es ja sehr gut, was Du studierst, LG. ;-))

Auf jeden Fall! Ich bin ein durchaus ehrlicher Mensch, eine Treue Seele, eine gute Zuhörerin, aber auch eine gute Ratgeberin, mit mir kann man sehr viel Spaß haben und es wird nie langweilig, außerdem kann man sich immer auf mich verlassen und ich bin verantwortungsbewusst :)

PicaPica  25.12.2022, 13:32

Das klingt toll, Solche braucht das Land, weiter so und hab eine schöne Zeit, LG. :)

Lyxxie  25.12.2022, 13:33
@PicaPica

Vielen Dank☺️ Dir auch eine schöne Zeit, LG :)

PicaPica  25.12.2022, 13:34
@Lyxxie

Danke Dir und das meine ich durchaus ernst, LG. :-))

ja, dann versteht man sich super. ich habe mir immer einen zwilling mit ähnlichem charakter gewünscht. nicht, weil ich mich für unfehlbar halte. aber weil sich zwei mit dem selben charakter meistens gut verstehen.

Ja weil ich ja davon ausgehe das ich mich selber am besten verstehen würde und ja irgentwo mich selber mag.

YManO830
Fragesteller

Und die anderen verstehen dich nicht?

Saluti31  25.12.2022, 12:38
@YManO830

Doch natürlich doch es geht doch darum ob ich mich gerne als freund hätte