Würdert ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 88%
ja 9%
Sonstiges 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich würde einfach jemanden als Butler einstellen und dann brauche ich die Gliedmaßen nicht mehr 👌

Sonstiges

Also beides nicht. Über eine unterschenkel Amputation würde ich bei genug Geld tatsächlich nachdenken (aber nur in Situationen, wo ich weiß dass meine Familie das Geld wirklich braucht)

nein

Meine Gesundheit ist mir wichtiger. Was bringt mir das ganze Geld, wenn ich danach körperlich eingeschränkt bin? Damit wäre ich definitiv nicht glücklich.

nein

Nein.

Meinem Nachbarn haben sie den Fuss unter dem Knie genommen, der läuft halbwegs normal mit Prothese.

nein

Nein natürlich nicht.

Ich würde viel lieber wissen wollen, wie du auf diese krumme

Summe gekommen bist.