Würdert ihr das gut finden, wenn Deutschland aus der EU austritt?

5 Antworten

Das ist eine völlig abwegige Idee. Ein Austritt wäre eine Katastrophe für die deutsche Wirtschaft und würde Millionen Arbeitslose zur Folge haben.

19Bernburg97  20.12.2023, 19:07

Völlig richtg, kann da nur zustimmen.

Auch wenn Deutschland sehr viel Geld in die EU immer stecken muss überwiegen die Vorteile extrems am meisten aus Wirtschaftlicher Sicht. Es würde Deutschland extrems Schaden und in dieser Zeit Warscheinlich den Dolschstoß versetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Da würde die Wirtschaft zusammen brechen. Wir bräuchten dann auch wieder eine neue Währung. Außerdem ist es doch gut wenn wir innerhalb der EU verreisen wollen. Es gibt keine Grenzkontrollen.

Nein. Das zerstört unseren Wohlstand. Das ist einfach nur Unsinn.

Die Briten würden den Austritt auch lieber wieder sofort rückgängig machen.

Das wäre fast schon ökonomischer Selbstmord. Kein anderes europäisches Land ist so vom Export in die EU abhängig wie Deutschland.

So dumm kann nicht mal die AfD sein. Oder doch?