Warum sind manche gegen die EU?

4 Antworten

z.B Weil wir uns oft auch nach ändern Ländern richten und somit etwas machen was wir nicht machen würden,damit wir nicht als Aussenseiter darstehen.Aber da gibt's unzählige gründe

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es sonst die AfD (=Alternative für Deutschland) nicht geben würde.

Wäre Deutschland draußen, dann wird es die AfD nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:Recherche
swoon22  25.04.2020, 12:08

Ist es nicht so, dass Gauland selbst den EU-Austritt befürwortet?

Jack19X1  25.04.2020, 12:09
@swoon22

Ironie: Sie wissen , dass sie versagen werden, nur so können sie politisch überleben.

Da die Eu den Ländern Regeln gibt die sie aber manchmal nicht einhalten wollen und deswegen zb letztes Jahr Großbritanien ausgetreten ist.

z.B. Weil sie sich von der EU bevormundet fühlen.