Würden Vampire eigentlich auch Periodenblut trinken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
Weiß nicht 18%

12 Antworten

Zu allererst stellen ich klar: auch, wenn das Menstruationsblut aussehen mag wie gewöhnliches Blut, ist es nicht wirklich ein und dasselbe. Die Menstruationsflüssigkeit besteht zwar zur Hälfte aus Blut, zur anderen aber aus abgestoßener Gebärmutterschleimhaut, Scheidenflüssigkeit und der unbefruchteten Eizelle.

Demnach sage ich das Vampire auch Periodenblut trinken würden

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Der geringe Anteilteil Periodenblut, der sich in dem Schleim befindet ist nutzlos für Vampire.

Und der Körper der Periodenblut verliert, ist voll mit frischem Blut, welches auch viel gesünder und notwendig für den Vampir ist, wieso sollte er also in Schleim verdünntes Blut trinken?

Das ist so als würdest du ein Schluck Wasser in Pudding einrühren und das dann trinken. Es stillt deine Durst nicht und kann dich auch nicht am Leben halten

Kein Vampir den ich kenne, würde jemals solch Schleimpampe trinken...

Vampire würden das nur zu Not trinken, da die Flüssigkeit nur zum Teil aus Blut besteht und nicht gut schmeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=EjeLMaxVApY

Nein

Um Fit und gesund zu bleiben, brauchen Vampire das Blut aus dem Menschenlich Kreislauf. Es transportiert Sauerstoff und wichtige Nährstoffe, die der Vampir über das Blut aufnimmt.

Perioden Blut hat nicht so viele Nährstoff. Aber es schmeckt den Vampiren sehr gut.

Zusammengefasst Blut aus der Vene ist gesundes Notwendiges Essen und Perioden Blut ist wie so ne ungesunde Süßigkeit. Wie zum Beispiel Schokolade und Chips für uns Menschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😆

Hinterfrager1  22.03.2024, 10:28
Aber es schmeckt den Vampiren sehr gut.

Mir als Vampir schmeckt es nicht ganz so gut. Das ganz normale Blut ist mir lieber! Je frischer, desto besser. Aber in der größten Not verachte ich auch kein Periodenblut.

m/468

Ludgizza  22.03.2024, 10:31
@Hinterfrager1

Das ist ja interessant. Meine Verwandlungen wollen nur noch das Zeug essen. Ich bin immer hinterher, sie zu ermahnen auch was gesundes zu essen.

Nein

Nah, Vampire trinken frisches Blut und Periodenblut ist alles andere als frisch