Wie werde ich Vampir?

2 Antworten

Such dir einen Mythos aus und lese dich ein. Dracula ist eine andere Geschichte, als zB. Manannanga. Jedes Volk, teilweise jede Region, hat seine eigenen Mythen.

Der klassische europäische Vampir ist durch so viele Filter gepresst worden, dass sein Ursprung kaum noch etwas mit Dracula gemein hat.

Wie gut ist dein Englisch? Auf Youtube gibt es den Kanal Storied. Sieh Dich dort in der Unterkategorie Monstrum um - da wirst Du einiges zu den verschiedensten Vampirmythen finden.

Heyy,

ich wollte mal ganz nett sagen das ich glaube das es nicht normal ist. Trotzdem hoffe ich das du dein Weg findest und viel Glück weiterhin.

LG