Vampir- oder Hexenfilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hexen bis aufs Blut gequält (Mark Of The Devil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Carpenters Vampire
Tanz der Vampire
Der Hexenclub
Die Underworld-Reihe.
Und dann die ganzen Vampirfilme vom Studio Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mark of the Devil - Hexen bis aufs Blut gequält

Der Hexenjäger

The Witch -Die Hexe

Tanz der Hexen

Hocus Pocus

Hexen,hexen

Fright Night 1985

Fright Night 2 1987

Near Dark- Die Nacht hat ihren Preis

Let me In

The lost Boys

Dracula 1958

John Carpenters Vampire 

Blade 1-3

30 Days of Night

From Dusk till Dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal auf Wikipedia nach der Liste von Vampirfilmen, da findest du unzählige gute und auch weniger gute Vampirfilme und -serien aufgelistet. Du müsstest dann man schauen welche dich interessierren.

So finster die Nacht, From Dusk Till Dawn oder The Lost Boys finde ich z.B. super, aber es gibt auch noch viele mehr.

An Serien ist die neue Serie Penny Dreadful super. True Blood, Buffy und Angel finde ich auch gut. Die Serien würde ich jetzt auch nicht mit Twilight vergleichen.

Being Human UK ist auch spitze und du findest die Serie zur Zeit sogar kostenlos auf Myvideo.
http://www.myvideo.de/serien/being-human-uk/staffel-1

Aber auch an Serien findest du noch unzählige mehr, bei Wikipedia werden über 50 verschiedene Vampirserien aufgelistet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennen muss Salem

Seventh son

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht magst du ja: Hänsel und Gretel: Hexenjäger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween Town / Warm Bodies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?