Würden Sie Methamphetamin in einem sehr intensiven Krieg einnehmen?

5 Antworten

Was bitte hätte ich davon das Zeugs einzunehmen, nur mal von neurologischen Schäden und Gedächtnisstörungen abzusehen? Vielleicht vergesse ich dan alles und bin als Soldat nicht mehr fähig für das Land zu kämpfen.

Nein, niemals würde ich so etwas nehmen.

Ja ich würde mich damit richtig zu dröhnen dann ist das sterben auch nicht so schlimm.

Ich würds auch bei guten zeiten nehmen.

MfG M.D. (1,95m Groß)

Würden Sie Methamphetamin in einem sehr intensiven Krieg einnehmen?

Nein.

Nehmen wir an, Sie stehen an der front und Ihre Gegner sind äußerst aggressiv und hassen euch und sie

Ja davin gehe ich aus sonst wären wir wohl kaum im Krieg.

Nehmen wir an, die sind Terroristen

Das macht die Sache für mich als Soldat einer staatluchen Armee sogar besser.

Die sowieso nichts zu verlieren haben

Jeder hat was zu verlieren

Würden Sie dann methamphetamin nehmen?

methamphetamin verleiht einem so etwas wie Superkräfte
Hauptsächlich wegen Noradrenalin

Hat dir das der Dealer erzählt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

ARMlN
Fragesteller

Leider verkauft mein Dealer es nicht

In der Vergangenheit wurden Soldaten bereits Drogen verabreicht.

Ich schließe für mich allgemein aus Soldat zu werden.