Würden euch fremdsteine in einem Legoset stören?

2 Antworten

Welche Probleme? GoBricks ist auch kein Lego und qualitativ erheblich besser, Cobi hat auch eine viel bessere Qualität, vor allem was die Drucke angeht.

Aber ja, wenn ich Lego kaufe, will ich auch Lego bekommen.

October2011  14.04.2024, 18:26

Es gibt auch andere Hersteller und ältere Steine von Aliexpress, deren Qualität unterirdisch ist.

Ein Legoset ist ein Legoset, da gehören keine Fremdsteine rein. Absolut keine. Beim Gebrauchtkauf wird das langsam zu einem Problem, gerade bei Konvoluten. Für Wiederverkäufer ist das Problem noch erheblich größer.