Würden Männer eine Frau anflirten, auch wenn sie wissen, dass sie lesbisch ist?

8 Antworten

Nein, ich flirte überhaupt keine Frauen an, egal, ob lesbisch oder nicht. Rainer Brüderle (FDP) ist leuchtendes Beispiel dafür, was passiert, wenn man eine Frau anflirtet. Das lassen wir besser bleiben.

Ja machen es, und es geht mir so auf den Sack es ist immer das gleiche dumme gelabere!

"Ja aber kannst es ja mal ausprobieren"

"Woher weißt du nicht dass es dir gefällt wenn du es nie mit einem typen hattest"

"Mit einem Dildo ist es doch fast gleiche"

Blablabla es ist immer der gleiche scheiß und sollche Typen will ich so in die Fresse schlagen, die sind solche versager dass die es ernsthaft meinen es bei Lesben zu "versuchen" und dann nichtmal auf ein nein hören sondern immer weiter machen.

Es NERVT einfach

Ich jedenfalls nicht. Aber ja, ich habe schon solche Aktionen beobachtet.

LG.

Bin lesbisch, und ja, gab schon viele Männer die meinten sie könnten das ändern ._.

Ja, und nicht nur Männer.

Auch ich musste schon die erfahrung machen das es auch Frauen gibt die glauben einen Homosexuellen, Hetero machen zu können.

LauraKatze23
Fragesteller

was machen die Frauen?

Punktundschluss  31.03.2024, 14:19
@LauraKatze23

In meiner Schulzeit gab es ein Mädel die sich dachte oh den mach ich Heterosexuell und hat mich an stellen berührt wo ihre Hände nicht zu suchen hatten und meinte das ich ja nur nicht weiß was gut ist.