würded ihr jeden Tag essen bestellen, wenn ihr das Geld hättet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Vielleicht paar mal die Woche 33%
Ab und zu im Monat, aber nicht so häufig 9%
OMG Ja 6%

18 Antworten

Vielleicht paar mal die Woche

Ich lasse mir sehr gerne häufig leckeres Essen liefern wenn ich genug Geld hätte. zwar nicht täglich, aber mindestens 3 x die Woche. und dann am liebsten vom Griechen und Inder ! :-)

Aber GANZ bestimmt nicht

Abgesehen davon daß ich das Geld hätte, koche ich lieber selber und spare das Geld für etwas anderes.

Bei entsprechendem Wohlstand würde ich vermutlich weniger oder gar nicht arbeiten, hätte also Zeit für richtig gutes Essen machen.

Vielleicht hätte ich sogar einen eigenen Koch.

Schon allein aus dem Grund dass ich einfach viel zu gerne selber koche. Und zum anderen weil bei Lieferando da so extrem wenig bei ist was ich essen kann (nämlich ausschließlich Pommes) dass ich das Null lohnt. Ich möchte ja nicht täglich Pommes essen sondern möchte definitiv Abwechslung haben und die habe ich beim Bestellen einfach nicht. Und ich liebe halt kochen und selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es für so einen Mist nicht ausgeben.

Habe mehr als genug Geld, und muss es nicht einmal annehmen. Aber ich bestelle in der Regel nur, wenn ich entweder ganz speziell Lust auf etwas habe, was ich mir nicht selber machen kann (weil die Zutaten fehlen im Haushalt) oder will (weil mir das zuviel Vorbereitung wäre in dem Moment). Auch wenn ich Videoabende mit Freunden mache kommt mal schnell der Lieferant zum Einsatz. Aber sonst mache ich mir mein Essen schon selbst, dann wirds auch genauso wie es mir immer schmeckt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Momentan muss ich das sehr viel machen, da ich in einer doofen Lebensphase bin aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich viel lieber Kochen. Kochen ist für mich schöner als das Essen danach ^^