Mental breakdown ich weiß nicht was bestellen auf Lieferrando?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Amerikanisch = Burger 80%
Pizza 20%
McDonald’s 0%
Italienisch 0%
Pasta 0%

5 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht solltest du dir wenigstens das Essen gönnen was du magst, auch wenn es teurer ist. Also dann asiatisch.

Ich geb Dir einen anderen Tipp: Iss zu regelmäßigen Zeiten. Dann bekommst Du keinen Heißhunger. Plane, was Du Dir kochen willst - kaufe entsprechend ein. Lass Dein Frühstück und Dein Abendbrot (alternativ Mittagbrot) immer recht gleich sein: Dann musst Du nicht viel nachdenken und kannst einfacher einkaufen und zubereiten.

ichliebeanime77
Fragesteller

Bin minderjährig und habe Schule bis 15.. frühstücken tue ich nicht wegen Zeitmangel. Guter Rat aber werde es nicht wahrscheinlich gut umsetzen können. 😅

ichliebeanime77
Fragesteller
@AriZona04

Anscheinend nicht denn in meinem Satz habe ich nirgends geschrieben ich sei 15. Bescheuert.

Das, auf das du Lust hast... Ich persönlich hätte mich spontan für Pizza entschieden, aber du könntest dir auch selber kurz was machen, und wenn's nur ein Rührei ist

ichliebeanime77
Fragesteller

Haben leider nichts besonderes im Kühlschrank womit ich was kochen könnte. Zudem möchte ich jetzt niemanden wecken 😅

AriZona04  09.12.2022, 21:52

... muss man halt im Kühlschrank haben - gell? Wenn da aber die Mäuse mit mitleidigen Augen gucken, weil nix da is ...

Koch selbst. Brauchste nirgends hinlaufen, kommt auch billiger.

andere Vorschläge?

Die Dramaqueen wieder einpacken.

ichliebeanime77
Fragesteller

Wow sehe ich als Kompliment an- die Dramaqueen des Essens. 🧎🏻‍♀️